Mittwoch, 13. Mai 2009

Hâttric mit Tim Wiese

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, an dieser Stelle nicht mehr so viel über Werder zu schreiben, denn letztlich ist das hier ein St. Pauli Blog. Aber was soll ich machen, wenn Tim und seine Bremer Rasselbande mir Woche für Woche eine Steilvorlage nach der anderen liefern?

Also los, jetzt kommt doch mal ganz nah ran an den Monitor, schließt eure Augen und nehmt drei tiefe Atemzüge durch die Nase! Na, was riecht ihr? Richtig, das ist genau dasselbe billige Rasierwasser, das „Euch Uwe“ Seeler einst beworben hat: Hâttric Classic After Shave!

Quelle: Ralf Hallbauer

Kann es da Zufall sein, dass Tim und seine Jungs in drei Wochen dem Verein mit den drei Buchstaben drei Titel vermasselt haben und er selbst dabei noch drei Elfer gehalten hat? Wohl kaum!

Noch überraschter war ich dann, als ich letzte Woche feststellen durfte, dass Tim neben seinen hervorragenden Torhüter Qualitäten auch noch ein grandioser Entertainer ist! Hört selbst...





_______________________________________________

Teilen


... comment