Freitag, 29. Mai 2009

Ich bin dann mal wech!

Na, das war doch noch mal eine ganz gefällige Vorstellung am letzten Sonntag.
Bei angenehmen Temperaturen und leckerem Bierchen vor ausverkauftem Haus einem Pflichtspiel beizuwohnen, indem es sportlich um rein gar nichts mehr ging und sich die Mannschaft trotzdem nicht hängen ließ, ist eigentlich schon mehr, als man erwarten durfte. Zumindest wenn man den Saisonausklang vom letzten Jahr noch vor Augen hat... Aber lassen wir das!

Gut, wegen der Belanglosigkeit der Partie ging mit zunehmender Spieldauer auf den Rängen mehr und mehr die Ernsthaftigkeit verloren. Völlig Latte, mir jedenfalls hat die Schuh-Choreo ganz ausgezeichnet gefallen.

Respekt gebührt all jenen Leuten in der Südkurve, die offensichtlich zu allem gewillt sind und unmittelbar dem anschließenden Aufruf der Gegengeraden „Hosen aus! Hosen aus!“ nachkamen. Leider folgte selbiger Aufforderung nach dem Abpfiff keiner der Akteure auf dem Rasen. Nein, nicht einmal Porno-Ralle ließ die Büchs’ runter!

Ihr Spießer, an dieser Stelle hättet ihr (euch) mal ganz ungeniert hängen lassen können, ohne euch unseren Groll zuzuziehen!

Bevor ich mich nun endgültig in die Sommerpause verabschiede, muss ich einfach nochmal auf mein Lieblingsthema der letzten Wochen zurückkommen. Tut mir Leid, ich kann einfach nicht anders. Aber ist es nicht die Mutter aller Schmach, dass ausgerechnet „Euch Uwe“ den Bremern den Pokal übereichen durfte?



So, damit bin ich dann mal wech!
Was auf meinem Ferientrainingsplan steht, seht ihr hier:



Sollte allerdings die aus der fußballfreien Zeit resultierende aufsteigende Leere vollständig von mir Besitz ergreifen, irgendetwas gänzlich Sensationelles oder total Skandalöses passieren oder es mir schlichtweg in den Fingerchen kribbeln, dann werde ich natürlich auch zwischendrin ein ums andere Mal meinen Senf zum Besten geben.

Klickt einfach ab und an mal rein!



_______________________________________________

Teilen


... link (1 Kommentar)   ... comment