Dienstag, 25. August 2009

Da hört der Spaß auf!

Als ich heute Morgen noch völlig verschlafen zum Briefkasten taperte, da fuhr mir der Schrecken in alle Glieder.
Kein Schrieb vom Finanzamt flatterte mir ins Haus, noch drohte mir der Vermieter oder der Arbeitgeber mit Kündigung.

Nein, der neue Bezahlsender „Liga total!“ drohte mir ganz unverhohlen mit dem Slogan “HSV is coming home.”

Liebe Sportsfreunde, irgendwo hört der Spaß auf! Das geht eindeutig unter die Gürtellinie und ist jenseits des guten Geschmacks.

Meine Tür jedenfalls bleibt für euch auf immer und ewig fest verriegelt!



_______________________________________________

Teilen


... comment

 
No comment
Hach wie lustig.. Solche Post wirft man ungeöffnet in's Altpapier! Es sei denn, man hat 'nen Blog im Internet, sucht händeringend nach Themen und macht sich notfalls zum gefühlten sechshundertzweiundfünfzigsten mal über den hsv her, weil einem grad gar nichts einfällt..

... link  

 
Thumbs up!

Moin Hoppetosse,

Du hast natürlich vollkommen Recht! Wenn ich keinen Blog hätte, dann wäre diese unansehnliche Reklame auch bei mir umgehend im Altpapier gelandet.

Jetzt habe ich aber nun mal leider einen Blog und da habe ich mich dafür entschieden, ein kleines Döntje aus diesem Flyer zu machen.

Das ist zugegebenermaßen kein Mega-Brüller, ganz witzig fand ich es dennoch. Außerdem wollte ich mal einen neuerlernten HTML-Befehl ausprobieren, der es mir erlaubt, den Text ganz elegant das Bild umdribbeln zu lassen. Und das ist ja wohl eindrucksvoll gelungen.

Wenn ich damit Deinen Humor nicht getroffen habe, ist das schlichtweg Pech!

Den Vorwurf der Einfallslosigkeit aber, könnte ich lediglich auf mir sitzen lassen, wenn ich so einen Beitrag anstelle der wochenendlichen Kolumne veröffentlicht hätte. Soweit ist es allerdings noch lange nicht, keine Angst!

Somit ist es eben nur eine kleine Zote zwischendurch.

Allerdings könnte ich die Inhalte von
Ollis Tresen Thesen wesentlich besser an meine Leser anpassen, wenn mal ein paar mehr Nasen so couragierte Kommentare schreiben würden wie Du. (Dafür gibt’s dann gleich mal ein Thumbs up!) Dann könnte ich nämlich deutlich besser beurteilen, was nervt und was eventuell auch mal gut angekommen ist. So bin ich leider meist auf die Schulterklopfer aus meinem Bekanntenkreis angewiesen.

Olli

... link  


... comment