Donnerstag, 9. Juli 2009

Angriff auf das Jolly Roger

Kurz und fast kommentarlos. Im folgenden Video gibt es die ersten bewegten Bilder vom Angriff auf das Jolly Roger, bei dem der freie Journalist Sven Klein in der Nacht zum Sonntag vier Zähne einbüßte.


Quelle: STPAULI-FORUM.DE
Wenigstens stellt sich diesmal der Verein hinter seine Fans. Dafür gibt’s heute von mir ein wirklich aufrichtiges:

“Danke Corny!“

Wen nur die Vorfälle vorm Jolly interessieren, der sollte drei Minuten vorspulen!







Nachtrag zur Demo vom 10/07/2009



Innerhalb von so kurzer Zeit 2000-2500 Leute zur Demo zu mobilisieren war beeindruckend.


Im Rahmen meiner Recherche landete ich irgendwann auch im HSV-Forum.
Wie erwartet, tummeln sich dort einige wirklich hochgeBILDete Leute. Mein Besuch zeigte mir aber einmal mehr, dass eben nicht alle HSVer doof sind. Laut der Diskussion dort, waren am Freitag wohl auch um die 50 Blaue auf der Demo.

Dafür gibt’s meinen uneingeschränkten Respekt und ein riesengroßes Dankeschön für Eure Solidarität!

Quelle: fbs-gaming.de


_______________________________________________

Teilen


... link (0 Kommentare)   ... comment