Freitag, 19. Juni 2009

Dümmer als die Polizei erlaubt!

14/09/2008

Im Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen wurde es offensichtlich. Wenn man beim Abpfiff noch elf Mann auf dem Feld hat, dann steigen die Chancen enorm, den Platz auch mal als Sieger zu verlassen. Gegen die roten Teufel setzte sich die rote Flut dann aber in voller Vehemenz fort und jetzt scheint er fester denn je, der rote Faden der sich durch die bisherige Saison zieht!
Nach dem Lauterer Führungstreffer fragte ich mich, ob man eigentlich noch dümmer sein kann, als der Torschütze Dzaka, der sich bereits gelbverwarnt beim Torjubel das Trikot über den Kopf zog und somit die Option zum vorzeitigen Duschen? Keine Minute später wurde meine Frage mit einem eindeutigen „Ja, man kann“ beantwortet. Wie dämlich muss man sein, um sich in so einer Situation gleich noch einen einschenken zu lassen? Wie unclever ist es, sich kaum fünf Minuten später selbst einen roten Karton abzuholen, der an Überflüssigkeit kaum zu überbieten ist?
Vier unnötige rote Karten in fünf Pflichtspielen, ich fasse es nicht! Vielleicht sollten sich einige Spieler mal beim Kollegen Kommissar Boll erkundigen, wie viel Dummheit eigentlich polizeilich erlaubt ist.

Teilen


... comment