Freitag, 19. Juni 2009

Von den Sekundäraufgaben
meiner Ohren

20/04/2008

Gut, dass ich meine Ohren habe! Sonst würde ich dieser Tage vermutlich dauerhaft im Kreis grinsen. In nur zehn Tagen haben wir mal eben ein Viertel aller bisherigen Saison-Punkte geholt, mal eben den Klassenerhalt perfekt gemacht und im Vorbeigehen noch aus den finstersten Niederungen des menschlichen Körpers einen schleimigen Brocken hervorgeholt und der $AP Hoffenheim, dem unverkennbaren Klassenfeind, voller Inbrunst in die Suppe gerotzt. Was für ein erhabenes Gefühl!
Nur die Tatsache, dass Takyi nächste Saison seine Heimspiele im Playmobil-Stadion zu Fürth bestreiten wird, läßt ein wenig Wehmut aufkommen. Wenn ich mir Charly dann aber mit der obligatorischen Playmo-Zickzackfrisur vorstelle, wandern meine Mundwinkel sofort wieder nach oben, und ich bin froh, zwei Ohren mein eigen zu nennen.

Teilen


... comment