Freitag, 19. Juni 2009

Stecken für Hells Bells

23/03/2008

Der Stadionausbau schreitet in Lichtgeschwindigkeit voran - die moderne Technik scheint unaufhaltsam! Besonders die schmucke Anzeigetafel hat es mir angetan. Ok, das ganze hat einen Schönheitsfehler. Ich muss mir ganz schön den Hals verrenken, um von meinem Platz im oberen Bereich der Gegengeraden wenigstens das untere Drittel dieses Technik-Wunders bestaunen zu können. Sicherlich wäre es vermessen, eine zweite Tafel auf der gegenüberliegenden Seite einzufordern. Zumal, wenn man bedenkt, was so ein Hightech-Teil an Strom zieht. So habe ich den Lautsprecherausfall auf der Gegengeraden beim Spiel gegen 1860 noch nachsichtig auf eine durchgeknallte Sicherung geschoben. Weil das Problem am Donnerstag aber immer noch nicht behoben war, drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, dass der erhöhte Energiebedarf einfach auf Kosten der Boxen kompensiert wird. Sicherlich kann ich als eingefleischter Fan auf die Verlesung der Mannschaftsaufstellung verzichten. Das ich die Halbzeit- und Endresultate aus den anderen Stadien nicht mitbekomme ist da schon ärgerlicher. Wenn mir beim Einlauf der Spieler aber das obligatorische „Hells Bells“ vorenthalten wird, ist das ein gravierender Grund, die gute alte Stecktafel zurückzufordern!

Teilen


... comment